Bestell Dir das Buch

Ideen ABC Praktisches für den Alltag

Grillreiniger

Endlich wieder Grillsaison: Dann habe ich den Grill aufgemacht und bin erschrocken. Irgend jemand hatte vergessen den das letzte Mal zu reinigen. Bisher hatte ich auch keinen vernüftigen Grillreiniger gefunden. Die bisherigen Grillreiniger haben mehr verschmiert wie gereinigt. Aber jetzt: Der erste Grillreiniger der seinen Namen verdient: Amway Backofenreiniger Grillreiniger mit Pinsel. Der funktioniert wirklich. Die eingebrannte Grillkruste schön einschmieren mit dem Reinigungsgel. 30 Minuten einwirken lassen und mit einem Schwamm oder Bürste reinigen. Die Grillreste waren bei meinem Grillsrost sehr eingebrannt. Ich habe sogar Putzwolle für Töpfe etc. genommen. Ich war wirklich überrascht. Der Grillrost wurde wie neu. Ich werde mir jetzt diesen Grillreiniger gleich nachbestellen………..

Schlafmaske

Heute empfehle ich eine Schlafbrille die sich problemlos anlegen lässt. Selbst wenn man einmal die Augen öffnet sieht man dennoch nichts. Außerdem bietet sich das Tragen der Binde auch an um die Augen tagsüber vor Helligkeit zu schützen. Ich habe sogar immer ein paar im Auto. Bin ich unterwegs und muss ich an einer Raststätte ein kurzes Nickerchen machen, dann hilft mir die Augenbinde mich schneller und tiefer zu entspannen oder von den einfahrenden Fahrzeugen abgelenkt zu werden. Diese Augenbinde kann man für viele Dinge verwenden. Meine Empfehlung: Ideal zur Medita-TON.

Bluetooth Kopfhörer

Permanent ist Lärm um uns. Mal richtig Ruhe gewünscht? Hier bin ich vor einiger Zeit auf einen wunderbaren Hilfsgegenstand gestoßen der mir oftmals die Ruhe verschafft, die ich im Außen nicht finde. Einen Kopfhörer mit Noise Cancelling. Das ist eine Methode, bei der Kopfhörer gegenteilige Schallwellen für die von außen ankommende Geräusche erzeugt und diese damit nahezu vollständig neutralisiert. Den Schalter auf grün gestellt und wir haben eine nahezu himmlische Ruhe. Der Kopfhörer ist ideal zur Medita-TON aber auch bestens geeignet um Musik zu hören. Wirklich ein tolles Teil.

UE Boom 2 Bluetoothboxen

Für die Meditation benötigen wir entweder einen Kopfhörer oder alternativ können Sie, wenn Sie alleine sind auch externe Boxen verwenden. Haben Sie die MP3 Datei auf Ihrem Handy oder Smartphone, I-Pad oder I-Phone dann koppeln Sie diese mit externen Boxen per Bluetooth. Ganz fantastisch klingen hier UE Boom II Boxen. Meine Empfehlung: Wassserdicht, ideal auch für draußen und wirklich ein Super-Sound auch für die täglich Musik. Einfach Top!